Unternehmen


Pünktlichkeit, Freundlichkeit, Kundenzufriedenheit und Kompetenz

 

... das ist unter anderem das, was Glasermeister Ron Reso ab Februar 2015 seinen Kunden in Papenburg und Umgebung bietet.

 

Seit 2009 bediente er als Angestellter und angehender Meister die Wünsche der Kunden in Papenburg und Umgebung wenn es um Angebote, Reparaturen und Kundenbetreuung ging und konnte mit Qualität überzeugen.

In den letzten Jahren besuchte er die Abendschule und Wochenendkurse um seinen Traum vom Meistertitel zu verwirklichen. Im April 2014 war es dann soweit und Ron Reso legte erfolgreich die Prüfung zum Glasermeister in Hannover ab.

 

Der Grundstein für den Beruf des Glasers wurde in einem halbjährigen Praktikum, der dann absolvierten Ausbildung und der  2008 bestandenen Gesellenprüfung als Landessieger gelegt.


Meisterstück - VW Corrado